post-title Chinesisches Restaurant eröffnet im Park Inn by Radisson Wismar

Chinesisches Restaurant eröffnet im Park Inn by Radisson Wismar

Chinesisches Restaurant eröffnet im Park Inn by Radisson Wismar

Chinesisches Restaurant eröffnet im Park Inn by Radisson Wismar

In einem Teil des Park Inn Hotels wird das Restaurant „Panda Palast“ eröffnen.

Letztes Jahr im Sommer wurde das neue Park Inn by Radisson Hotel in Wismar im alten Holzhafen zwischen Ostsee und Altstadt eröffnet. Bald zieht ein China-Restaurant mit in das Gebäude. Ein genauer Eröffnungstermin ist uns allerdings noch nicht bekannt. Wismarer werden das China-Restaurant „Panda Palast“ aber bereits aus dem Burgwall Einkaufszentrum in der Lübschen Straße kennen. Wir freuen uns auf diese Neueröffnung in Wismar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.